Wieso lädt mein ladekabel(iPhone) langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das liegt an dem langen Kabel. Aber auch das Netzteil ist entscheidend. Wenn du ein iPad Netzteil nimmst und trotzdem das lange Kabel verwändest, dürfte es ein wenig besser werden. Aber am optimalsten ist es, wenn du das iPad Netzteil und ein kurzes Kabel verwändest. Und falls du das nicht wissen solltest: Im Flugmodus lädt das iPhone außerdem schneller. 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem. Das liegt einfach daran das der Strom durch so ein langes Kabel durch muss. Mit dem normalen Kabel geht es ja viel schneller. Deswegen hab ich mir dann auch nie wieder ein 2m Kabel gekauft.
Ich denke mal das es daran liegt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
19.05.2017, 15:18

ob 1 oder 2 meter ist nicht wirklich relevant ... das nimmt sich recht wenig

0
Kommentar von IsyBieber
19.05.2017, 15:22

Aber ich hatte ja das selbe Problem, habe immer das gleiche Netzteil genommen aber trotzdem war es viel langsamer als das normale Kabel..

0

welches netzteil hast du am anderen ende vom kabel? 2 ampere netzteile laden ein handy viel schneller als ein 1A netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?