Wieso lädt mein ladekabel(iPhone) langsam?

4 Antworten

Also das liegt an dem langen Kabel. Aber auch das Netzteil ist entscheidend. Wenn du ein iPad Netzteil nimmst und trotzdem das lange Kabel verwändest, dürfte es ein wenig besser werden. Aber am optimalsten ist es, wenn du das iPad Netzteil und ein kurzes Kabel verwändest. Und falls du das nicht wissen solltest: Im Flugmodus lädt das iPhone außerdem schneller. 🙂

Ich hatte das selbe Problem. Das liegt einfach daran das der Strom durch so ein langes Kabel durch muss. Mit dem normalen Kabel geht es ja viel schneller. Deswegen hab ich mir dann auch nie wieder ein 2m Kabel gekauft.
Ich denke mal das es daran liegt. :-)

ob 1 oder 2 meter ist nicht wirklich relevant ... das nimmt sich recht wenig

0

Aber ich hatte ja das selbe Problem, habe immer das gleiche Netzteil genommen aber trotzdem war es viel langsamer als das normale Kabel..

0

welches netzteil hast du am anderen ende vom kabel? 2 ampere netzteile laden ein handy viel schneller als ein 1A netzteil.

iPhone lädt nur mit Fake Kabel und einseitig?

Mein iPhone lädt nur einseitig also wenn ich das lightning ladekabel umdrehe reagiert es nicht. Das ist bei jedem Ladekabel so und dann hab ich noch ein Problem und zwar.. originale Ladekabel laden bei meinem iPhone nicht nur fakes.. weiß jemand was das für ein Fehler sein könnte.. und was man tun kann (buchse hab ich schon gereinigt (mehrmals))

...zur Frage

Woher weiß ich das das mein iPhone lädt wenn es ganz aus ist?

hallo, mein iPhone ist seit gestern ganz leer da mein ladekabel abgebrochen ist. Jetzt hab ich ein neues aber ich weiß nicht ob es lädt oder nicht. Ich habe ein iPhone 5s und so sieht es gerade aus wenn ich das Ladekabel drinne habe. Lädt es gerade oder lädt es gerade nicht?

...zur Frage

Ladekabel lädt sehr langsam auf?

Mein Ladekabel lädt sehr langsam auf, ich habe mein Handy an das Ladekabel meines kumpels angeschlossen und da lief es ganz normal, was kann ich tun damit es wieder normal wird und wenn es nicht klappt und ich mir ein neues kaufe was soll ich beim neuen Ladekabel anders machen (ich habe das alte nie aus der Steckdose genommen)

...zur Frage

iPhone lädt ab 90% langsam warum?

Mein iPhone lädt ab 90% sehr langsam ich benutze das Original ladekabel und Netzstecker ohne das ich es benutze lädt es so langsam warum ? Jetzt z.b.s ist schon seit 15min nur 96% wie könnte ich das beheben ?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

iPhone 6 lädt nicht richtig?

Mein iPhone 6 lädt nicht an der Steckdose aber wenn ich es mit dem kabel am Computer anschließe lädt der akku (langsam) woran könnte das liegen (an stecker/ladekabel liegts nicht) wer hat änhnliche Probleme oder weiß wie man das Problem lösen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?