DHCP eingerichtet?

...zur Antwort

Um ganz sicher zu gehen kann man das auch mit einem Optokoppler/Relais realisieren um die Stromkreise zu trennen

...zur Antwort

Ich glaube du verwechselst Output und Input normalerweise an Computern und Laptops sind die HDMI Anschlüsse reine Outputs sprich Ausgänge. Es ist nicht möglich die Playstation aufm Laptop Monitor zu benutzen

...zur Antwort

Kannst ja einen arduino mit WiFi shield nehmen und darüber die Streifen ins Netzwerk einbinden. Eine kleinere Lösung wäre ein node mcu. Dieser lässt sich mit der arduino ide programmieren und hat direkt den WiFi Chip onboard. Ich nutze für meine ws2812b Streifen einen Raspberry pi 3 mit WiFi und Bluetooth.(ich brauche auch etwas mehr Rechenpower fürs ambilight)

...zur Antwort

Handy Neuverbindung oder Media audio neu verbinden. Habe ich bei meinem OnePlus 3T teilweise, dass der verbunden ist und nichts abspielt. Nachdem ich Media audio Verbindung getrennt habe geht es dann wieder

...zur Antwort

Nein wird es nicht. Das ist ja gerade das Konzept von Netflix.

...zur Antwort

Schau am besten Mal aufs Netzteil, oft unterstützen die von 110-230v

...zur Antwort

Da gibt es ein cables management guide auf YouTube von techSource wo der auf genau solche Dinge wie geht schau dir das Mal an ;)

...zur Antwort

Definitiv keine telefondose

...zur Antwort

Auf Android kannst du auch einfach die Premium apk installieren ;)

...zur Antwort

Ganztags, Kinder Produkte, Haribo etc

...zur Antwort

Kannst auch eine USB Soundkarte benutzen

...zur Antwort