Cs go: Skins verkaufen auf ebay?

3 Antworten

Natürlich kannst du Skins bei eBay verkaufen, aber wie kommst du auf die Idee, dass du damit reich wirst?

Du scheinst noch sehr uninformiert zu sein und um mit Skins Gewinn zu machen, muss man sich wirklich sehr sehr sehr gut auskennen. Um einen Skin teurer zu verkaufen, als man ihn erworben hat, muss er entweder extrem günstig gewesen sein oder im Wert später noch steigen.

Dafür muss man wissen, wann ein Skin günstig bzw. wieviel er wert ist und ob er noch im Wert steigt. So einfach wie du dir das denkst, ist das ganz und gar nicht. Das ist ähnlich wie bei Aktien und auch immer mit einem gewissen Restrisiko verbunden. 100%ig sicher ist nie, wie sich der Preis entwickelt.

Dazu kommt noch, dass du ein ausreichendes Kapital aufweisen musst und dabei rede ich nicht nur von ein paar hundert Euro, hast du das? Du musst erst ordentlich investieren, um wirklich Geld machen zu können.

Auf eBay kaufen nur noch sehr wenige Leute, weil das Risiko einfach zu hoch für den Käufer ist und es bessere (und günstigere) Alternativen gibt, wie die zum Beispiel die Seite OPSKINS. Bei eBay zahlst du übrigens auch 10% Provision, wusstest du das? Keine gute Voraussetzung für Profit.

Ich habe mal einen Skin bei OPSKINS für $400 gekauft und dort später wieder für $630 verkauft. Aber durch die Provision der Seite und den Wertverlust des Dollars, habe ich kaum Gewinn gemacht. Ich hatte es aber auch gar nicht darauf angelegt, Profit zu machen.

Um wirklich mit Skins Profit zu machen, und da kenne ich welche, die $25.000+ gemacht haben, geht man ganz anders vor (wo mit ich nicht scamming oder sonst irgendwelche Betrügerein meine).

Gruß

Ja und bei openskins zahlt man ja auch provision genau wie ebay und wie kann man das Geld auf PayPal auszahlen lassen von openskins wie brauchen eine seite der kein provisiob verlangt oder sehr wenig 1% bis 2% kann man auch die steam items direkt im openskins auszahlen lassen

0

Ich nehme mal an, anhand deiner Antworten kennst du dich nicht sonderlich gut aus.

1. Auf eBay müsstest du den ganzen Account verkaufen.

2. OPSkins und Skinbaron sind Seiten wobei die Skins für Echt Geld verkaufen kannst, und es dir per PayPal auszahlen lässt.

3. Du musst durch Seiten wie Skinhub etc. mit Glück gewinnen um heutzutage noch Geld damit zu machen.

Trafen ist so gut wie tot durch das neuste Update.

LG

PS: Wenn man sich deine Fragen mal anschaut, fragt man sich echt was bei dir abgeht. Willst das deine Kinder unbedingt 1,90 groß werden etc.
WTF

0
@MRSchwarze

Was interessiert es dich wie groß ich meine Kinder haben will halte Maul und antworte nur auf meine frage

0

Opskins, skinbaron... Die Preise sind aber gerade im keller

Ih brauche das Geld Real Geld keine Spiel geld

0

Alter, hast du dich schonmal mit Skins auseinander gesetzt ?

0

Was möchtest Du wissen?