iPhone 13 Mini oder iPhone 11?

4 Antworten

Wenn dir der Akku wichtig ist, dann würde ich das iPhone 13 nehmen, auch mit der Hinsicht, das du mit diesem Gerät erstmal deine Ruhe hast...
11-er Reihe hatte nun auch nicht gerade den besten Akku

Zumal das 11-er am 20. September 2019 veröffentlicht wurde und auch dementsprechend schon über 2 Jahre "alt" ist

Das 13-ner kannst du noch 4-5 Jahre ohne Probleme behalten

sexylea1998
Fragesteller

ich meine aber das 13 mini :)

Stig007  08.12.2021, 17:25
@sexylea1998

Nimm das 13 Mini, auch das ist technisch ausgereifter als das iPhone 11

sexylea1998
Fragesteller
@Stig007

okej aber der akku ist gleich gut oder hält der akku des iphones 11 länger?

mfg

Ich würde das 13 mini nehmen, alleine weil es neuere Hardware ist, wenn dir die kleinere Displaygröße nichts ausmacht.

Kurz und bündig: ich würd das 13 Mini nehmen. Guter Akku, ok-e Größe, 5G und gute Kamera.

Woher ich das weiß:Hobby