iPhone 13 mini oder IPhone 15?
Hallo, ich kann mich nicht entscheiden. Ich benutze seit einem Jahr das 13 Mini (Akku Kapazität jetzt auf 88%).War dann 2 1/2 Stunden unterwegs mit Sparmodus und der Akku flitzte von 100% auf 50%. Hatte nur WhatsApp geschrieben. Ich dachte der Akku ginge defekt und hatte mir daher ein IPhone 15 geholt. Als ich das 13 Mini resetet habe, lief der Akku wieder normal. Also hält wieder den ganzen Tag. Jetzt ist die Frage ob ich das 13 mini behalten sollte und das IPhone 15 weiter verkaufen sollte oder ob ich das 15 behalten sollte und das 13 mini verkaufen sollte. An das 13 Mini hab ich mich zu sehr gewöhnt und finde die Größe ganz praktisch so nebenbei.
4 Stimmen
2 Antworten
Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast hat sich von iPhone 13 zum iPhone 15, bis auf den Preis, extrem wenig getan. Generell rate ich von den nicht Pro Modellen ab außer wenn man das mini haben will, da man bei den Pro Geräten viel mehr für sein Geld bekommt. Beispielsweise ist das iPhone 13 Pro und 14 Pro deutlich besser als das iPhone 15 und dennoch günstiger. Also ich würde das iPhone 15 verkaufen.
Das Iphone 15 hat eine Durchschnittliche Displayzeit von knapp 12 Std in verschiedenenn Tests ausserdem hält der Akku doppelt so viele Ladezyklen aus und ebenfalls ist das Oled Display sparsamer und Heller zugleich
neuerer Prozessor usw fügen da auch noch zu in der Batterielaufzeit