Wie behalte ich die Akku kapazität auf 100% (Iphone 11)?

5 Antworten

Allgemeine tipps:

Nicht überladen!! Sonst versetzt man den Akku in einen stresszustand und er erhitzt

--) also immer bestenfalls von 20 bis 80 Prozent laden und nie übernacht oder länger auf hundert!

Original ladekabel benutzen

Hm, bei meinem iPhone hat das nicht geklappt:D Seitdem ich es auch über Nacht lade, hat sich nicht viel verschlechtert

Immer schön akkufreundlich benutzen, also keinen extremen Temperaturen aussetzen, nicht zu oft auf unter 20 % leerlaufenlassen lassen.

Du schaltest das Handy aus und legst es weg, dies ist der einzige Weg den Akku lange Zeit auf 100% zu halten.

Hallo,

du solltest den Akku, wenn möglich, immer zwischen 20-30% der Ladekapazität lassen. Dadurch lebt der Akku länger. Ein paar weitere Tipps findest du in unserem YouTube Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=akxYvrJq_GM

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Handy nicht voll laden und nicht komplett auf 0% benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern