Neues iPhone nach 1 Monat Akku auf 99%?

6 Antworten

Ist ganz Normal. Jeder Akku verschleißt. Aber thema Akku zustand ist apple da eh am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war nach etwa 2 Monaten auf 99%, benutze es allerdings nicht so oft und muss es nur alle zwei Tage aufladen.

Kommt drauf an wie du es verwendest. Wieviel Bildschirmzeit hast du pro Tag?

5-6 std und dann lade ich es über Nacht

Kommt ganz drauf an wie oft du dein Handy am Tag lädst und wie du es lädst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5-6 std bildschirmzeit und dann lade ich es über Nacht

@Niklas9326

Nein stimmt nicht informier dich besser aus der Apple Website