Warum sinkt meine Akku Kapazität so schnell?

2 Antworten

Hallo Matteo220

Es ist schlicht und ergreifen nicht möglich das die Akkus komplett unversehrt bleiben. Sie geben nach der Zeit einfach nach. Das ist bei jeden Gerät so.

Ich persönlich finde 2 Prozent Akku in drei Tagen zu verbrauchen mehr als nur Gut. Es hört sich für mich ehrlich gesagt sehr unrealistisch an. Ich habe ein Iphone 13 pro und das hält bei mir ein bis zwei Tage je nach Benutzung und ich bin damit sowas von zu frieden. Natürlich hängt die Akkulauzeit einer Ladung auch von den Apps die auf dem Handy heruntergeladen sind davon ab.

Ich finde du solltest komplett zufrieden sein.

Schönen Abend dir noch.

Das ist ja noch Harmlos… bei mir ist der Akku bei meinem gebraucht gekauften iPhone 8 innerhalb von 1 Jahr von 95 auf 85% Kapazität. Und jetzt letzte Nacht erst wieder während des Ladens um 3% auf einen Schlag. Wenn es unter 80% kommt, solltest du ihn austauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung