Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Akku Kapazität vom Iphone von 100 auf 99 gegangen ist?

0xyg3n  15.01.2022, 17:28

Meinst du den Batterie Zustand oder die Batterie Ladung?

appleuser36
Fragesteller

Zustand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Jahre, wenn es selten (alle paar Wochen) aufgeladen wird. Aber dennoch hält der Akku nur noch 2 Stunden bei geringer Helligkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
appleuser36
Fragesteller

also willst du mir sagen, dass die akku kapazität 4 jahre bei 100 war?...

Curasanus  15.01.2022, 18:04
@appleuser36

Kann ich nicht genau sagen, habe das Gerät jetzt über 1,5 Jahre und es hat seit dem 99 %.

Ich hab meins seit Anfang Juli und es ist jetzt bei 95%

iphone 12

Hab mein iPhone 13 pro seit Ende Oktober und ist immer noch bei 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren
appleuser36
Fragesteller

jo meins hab ich seit mitte november und auch 100