Das ist mir egal, weil...

Solang es nicht nachts ist, stört mich das nicht sonderlich.
Ich selbst würde das nicht machen, finde irgendwie das muss nicht sein. Hab Kopfhörer, das reicht mir.

...zur Antwort
Ich mag nur einige

Ich hasse grundsätzlich nur Wespen und Mücken.

Gegen Bienen, hummeln, etc. hab ich nichts. Die mag ich.

...zur Antwort
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

Dem Vodafone Support schreiben.

...zur Antwort

Nein. Ohne Backup, keine Chance wenn WhatsApp schon gelöscht wurde.

...zur Antwort

Man hat als Junge nicht zwangsläufig einen Ständer beim Kuscheln/küssen. Kann vorkommen, kann aber auch nicht.

...zur Antwort
stimmt nicht

Weniger auf solche „Profis“ vertrauen und einfach du selbst sein.
Solche Leute versuchen dir entweder irgend ein dreck anzudrehen um dich zum männlichen „Alpha Male“ zu machen, oder haben selbst einfach null Erfolg bei Frauen.

...zur Antwort
Unmöglich

Gibt auch in meiner Gegenwart Leute die das tun. Mag ich gar nicht, wenn man das macht.

Bzw das ausprobieren von Filtern an mir stört mich nicht. Nur wenn die Fotos anschließend gespeichert werden ohne mein Einverständnis

...zur Antwort

Nein.
Snapchat will immer kamerazugriff.

Ist ja auch schließlich eine sehr kamera orientierte App.

Wenn jemand dein Handy gehackt hätte (was bei einem iPhone nur sehr schwer möglich ist) würdest du sicher keine Meldung bekommen die dich höflich fragt.

...zur Antwort
Ja würde ich daten

Ja. Hätte ich kein Problem mit.

...zur Antwort