Was haltet ihr von Frauenschwimmbädern?
Ich habe nämlich keine Lust mehr ins Schwimmbad zugehen, wo ich begafft werde, dumme Sprüche höre oder sogar angerauscht werde. Ich glaube ich bin da kein Einzelfall.
Wäre nicht ein reines Frauenschwimmbad nicht die Lösung?
Sodass sich auch junge Teenagermädchen im Bikini ins Schwimmbad trauen ohne das sowas passiert?
Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen
19 Antworten

Definitiv. Bin nämlich der gleichen Meinung wie du! 😬❤️

Ich finde es keine Gute Idee, sich in Komfort Zonen zurück zu ziehen. Damit hat unsere aktuelle Gesellschaft schon ein massives Problem.
Wie ich es generell so finde, sollte man an beiden Enden arbeiten, was heißt:
Das Jungs aufhören dummes Zeug zu machen, aber auch Mädchen lernen was einstecken zu können. Es ist uneffektiv, alles nur auf den anderen zu schieben. Niemand hat gesagt dass die Welt fair ist. Das ist sie auch nicht. Für Frauen und für Männer nicht. Man muss aber das beste drauß machen.
Zudem währe das auch finanziell nicht so praktisch.

Ist mir relativ egal da ich diese Probleme nicht habe, und es gibt mittlerweile auch schon eine he Frauenschwimmbäder
LG

Wäre wohl besser, denjenigen, die sich nicht benehmen können, das Benehmen entsprechend beizubringen.
Und das gilt unabhängig vom Geschlecht.

Da gibt es verschiedenste Möglichkeiten.
Am einfachsten wäre wohl dem Schwimmbad oder den ordnungsbehörden derartiges Verhalten zu melden.
Nachhaltiger wären aber wohl Bildungsmaßnahmen oder individualisierte Therapien.

1 is es mir egal
2 bezweifle ich das mädchen/frauen nur von jungs/männer gemobbt werden

Dann musst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn du dich schon von Blicken gestört fühlst.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich will eben nicht angestarrt werden von 40+ Männern , wenn ich meinen Pullover ausziehe

Dann solltest du den in der Frauenumkleide ausziehen und nicht in der Herrenumkleide. Du hast vermutlich eine Wahrnehmungsstörung. Ich gehe regelmäßig schwimmen, da starrt niemand. Das liegt sehr wahrscheinlich an deiner Einbildung.

Nur weil bei dir keiner guckt, ist das nicht bei jedem so. Traurig, dass du so beschränkt bist

Bei mir gucken nur die Frauen. Und darüber freue ich mich sehr, bin nämlich ein gut gebauter Mann 😀

Ich musd dir erlich sagen dass das ein verdamt schlechtes argument ist das du gebracht hast

Ich nehm da auch mobbing mit rein
Und heterosexuell können auch gaffen

Die erwähnte sie aber selbst. Darum brauche ich die wohl kaum noch anzumerken.
Tja, und wie soll man das anstellen??