Was sind eure persönlichen Red Flags?

6 Antworten

Sätze wie: Mir war langweilig/mir geht es schlecht, da mein Freund blabla. Darum schreibe ich dir. (treffender, Plan C oder D)

Sich Sponsern lassen z. B. bei Aktivitäten alles zahlen lassen. (eigentlich interessiert mich nur der Spaß, den man zusammen hat und Geld hab ich auch gut, doch es geht um das Prinzip).

Ich rede nicht viel, doch mich zum Reden zwingen... ich höre lieber zu.

Über Sex reden, wie viele man schon gehabt hat und was man da alles angestellt hat...

Fantasien und Wünsche sind ja ok. Aber dass man, das und die Technik, mit anderen schon gemacht hat...nogo.

"Oregano" als Konsummittel, anstatt Genussmittel ansieht.

Untreu ist und sogar davon Berichtet als wäre es ganz Normal.

Linksextremismus

Rechtsextremismus

extremistische Ansichten was das Essen betrifft

ständiges verwenden der Gendersprache

Intolleranz

Hundebesitzer

Raucher (wegen Erlebnis)

Israel-hasser

SP, GLP, AL, Grüne, FDP und SD Wähler

Die grösste Red Flag die ich schon 5 mal hatte ist ausnutzen.

Damit meine ich mit als Plan C behandeln und dann noch sich alles bezahlen lassen und noch kreative Vorschläge wo mein Geldbeutel geschröpft wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Ungepflegt, kalt sein, untreu, nie Komplimente machen, Nachrichten ignorieren und nie von selbst aus schreiben

Hallo,

das sind meine Red Flags:

  • Macht keine Komplimente
  • Ist schwächlich
  • schlägt Kinder
  • Masturbiert zu viel

Uvm.