Wie verhalten sich wandelnde Red flags?

Walkergon  12.04.2025, 16:34

Was ist das überhaupt?

Warummms 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 21:42

Leute bei denen Frauen schreiend davon rennen weil sie alles an einem abstoßend finden

Velbert2  19.04.2025, 20:30

Weiss er auch nicht so genau.

Warummms 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 21:42

Das sind so leute wie ich glaub ich :(

4 Antworten

Puh also die liste ist lang, und jeder hat seine eigenen Red flags..

Frag doch Tiktok da findest du unmengen..

- flirtet mit vielen Mädels gleichzeitig

- zu hoher snapscore

-kein Insta/zu viele weibliche Follower

-Wohnt in Hotel Mama

-Unordentliche Wohnung/Zimmer

- hat weibliche beste Freundin/noch kontakt mit der Ex Freundin

-love bombing

-zu hoher bodycount

-Incel/Alpha etc gelaber

-Unhöflich/zu nett zu weiblicher Bedienung im Restaurant

-bringt dich nicht nach Haise und lässt dich iwo alleine stehen

-zu touchy/aufdringlich

-Braucht tage zum Antworten

-Gesteht dir nach 2Tagen seine Liebe -> Lovebombing...

.......

Red flag ist einfach ein Zeichen dafür dass er womöglich ein schlechter Partner ist/sein könnte. Ob er es dann ist ist eine andere Frage. Und ja jedes Mädel empfindet andere Dinge als Red Flag

tanikatasselo  19.04.2025, 19:37

alleine schon tiktok zu haben ist ein ausschlußkriterium. das haben nur geistig eingeschränkte

FlipperNRW  19.04.2025, 19:31

Sorry, aber da sind so viele Punkte drin, die absoluter Blödsinn sind. Angefangen von "zu nett zur Bedienung" über "unordentliche Wohnung"... ich arbeite seit 2020 als Paarcoach und glaub mir, da gibts deutlich bessere red flags, als das da.

Warummms 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 19:30

Ich habe weder insta noch snapchat und ich habe weibliche Freundinnen. also wandelnde redflag?

Fio2025  19.04.2025, 19:31
@Warummms

kommt auf die person an, für manche ja, für andere nein

Sie betreiben love bombing und sind daruch super manipulativ um die Mädels emotional abhängig zu machen und dann auszunutzen..

Warummms 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 17:04

naja aber wenn diese Leute Mädels abkriegen, dann sind sie ja wohl keine wandelnden red flags

Warummms 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 17:08
@Meolettalove2

Ok dann meinen wir mit red flag vielleicht nicht dieselben Menschen. Ich meine die, die nie Mädels abbekommen

Meolettalove2  12.04.2025, 17:10
@Warummms

Die Ironie daran ist das was sie zu einer Red Flag machen sind nicht die Eigenschaften weshalb sie keinen Frauen abbekommen. Traurig aber wahr…

Paulchillt  12.04.2025, 17:13
@Warummms

Red flags bedeutet: schlechte Verhaltensweisen die einem dirkwt auffallen sollten und ein no go sind. Betonung auf SOLLTEN. Oft werden diese redflags aber ignoriert und der typ trotzdem fleißig weiter gedatet, bis es in einem heartbreak endet.

Redflag: er hat viele Mädels in den instafollowern -> red flag deutet auf fremdgehen/fuck boy hin -> redflag wird ignoriert -> er geht tatsächlich fremd -> heartbreak..

Ja manche Mädels brechen bei zu vielen redflags den Kontakt ab, andere ignorieren die red flags

Warummms 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 17:16
@Paulchillt

ja aber manche haben nie Freundinnen und die müssen dann ja besonders offensichtliche red flags haben

Paulchillt  12.04.2025, 17:17
@Warummms

Neee die haben nicht keine freundin wegen den redflags sondern wegen zu schüchtern oder die sind wirklich weird und haben komische Incel denkweisen hahah

Kommt auf die Redflags an.

Wenn der Typ Lindemann hört. Der wird direkt blockiert.