iphone 13 mini akku?

4 Antworten

Das ist normal, weil der Akku bei Mini logischerweise kleiner als bei den anderen iPhones ist. Es liegt auch an deiner Nutzung. Spiele und Videos zerren z. B. recht stark am Akku und du mußt öfter laden.

Grundsätzlich bringt es aber nichts, immer auf die Batteriekapazität zu starren. Einfach das Gerät nutzen und falls der Akku schlapp macht, wechseln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Also ich habe nach 1 1/2 Jahren Nutzung meines iPhone 11 noch 94% maximale Kapazität. Der Verschleiß deiner Batterie erscheint mir doch schon etwas schnell gegangen zu sein.

Mein 12 Pro hat nach 2 Jahren 88%.

Ist aber abhängig von der Nutzung und wie häufig du dein IPhone lädst.

Nach nem Jahr ist das schon viel Verlust. Vielleicht solltest du besser damit umgehen. Oder dein Akku ist kaputt