Bringt es was den Akku vom iPhone 12 mini tauschen zu lassen?

2 Antworten

Solange der Akku über 80% Restkapazität hat, brauchst du ihn nicht zu wechseln.
Darunter ja und wenn du es bei Apple machen lässt, ist die Kapazität und Laufzeit wieder so, wie beim neuen iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Würde lieber warten bis es unter 80% fällt und dann tauschen, weil dann bekommt man eine Benachrichtigung in den Einstellungen das es Zeit ist den wohl tauschen zu lassen vorher würde ich jetzt nicht ich mein 86% ist noch soweit okay