Möglich und machbar ist das, nur es erfordert viel Zeit und Auseinandersetzung mit der Materie!
Am Ende muss auch noch alles TÜV geprüft sein, damit man das Fahrzeug auch auf der Straße bewegen darf!

...zur Antwort

Nein, das lässt sich nicht löschen, mach dir nicht so einen Kopf! ;)

...zur Antwort

Du willst dir echt das ganze Spiel ansehen? Respekt, wer dabei nicht einschläft

...zur Antwort

Guck doch im Internet nach, was die Merc X-Klasse als Ladefläche schafft/zulässt

...zur Antwort

Du hast ja ne blühende Fantasie...
Ne PS2 für €150 zu verscherbeln, never ever.
Dein Bruder sollte die Finger davon lassen ;)

...zur Antwort

Mach aus einer Mücke keinen Elefanten! Es ist von den Herstellern so gewollt (egal, ob V6, V8, V12 oder W16) Motoren, das beim Kaltstart der Motor laut ist!
Das ist aber in dem Moment, wo man den Motor anschaltet, danach pendelt es sich wieder ein!

Scheint mir, als würdest du nachts mit offenen Fenster schlafen, den wäre das Fenster zu, würde man, so wie du ihn nennst „Bollerwagen“ nur geringfügig hören!

...zur Antwort