5 Tage zusammen und du erlaubst es dir, das schon Beziehung zu nennen?!! Schalt mal lieber n Gang runter!

...zur Antwort

Ich hab seit 1 Jahr das IPhone 7!
Auch nach 1 Jahr hält der Akku sehr gut, ich komm damit 1-1,5 Tage weit, bis zum nächsten Aufladen!

...zur Antwort

Das liegt an der riesigen Frontscheibe des Sprinters! Knallt da die Sonne drauf, wird es im inneren sehr schnell sehr heiß!

...zur Antwort

Möglich und machbar ist das, nur es erfordert viel Zeit und Auseinandersetzung mit der Materie!
Am Ende muss auch noch alles TÜV geprüft sein, damit man das Fahrzeug auch auf der Straße bewegen darf!

...zur Antwort

Nein, das lässt sich nicht löschen, mach dir nicht so einen Kopf! ;)

...zur Antwort

Du willst dir echt das ganze Spiel ansehen? Respekt, wer dabei nicht einschläft

...zur Antwort

Guck doch im Internet nach, was die Merc X-Klasse als Ladefläche schafft/zulässt

...zur Antwort