iPhone 11 lädt nur noch bis 14 Prozent?

3 Antworten

Du kannst mal gucken ob unter Einstellungen Batterie was steht. Eventuell ist es zu warm

Hallo! Es klingt so, als ob Ihr iPhone 11 ein Problem mit der Batterie hat. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie das Kabel und das Netzteil: Stellen Sie sicher, dass das Kabel und das Netzteil, das Sie verwenden, in einwandfreiem Zustand sind. Sie können auch versuchen, ein anderes Kabel und Netzteil auszuprobieren, um sicherzustellen, dass das Problem nicht damit zusammenhängt.

2. Entfernen Sie Schmutz oder Ablagerungen vom Kabel oder den Anschlüssen: Manchmal können Schmutz oder Ablagerungen dazu führen, dass der Anschluss nicht richtig funktioniert. Verwenden Sie gegebenenfalls eine weiche Bürste, um den Anschluss zu reinigen.

3. Überprüfen Sie die Batterieeinstellungen Ihres iPhones: Gehen Sie zu Einstellungen > Batterie > Batteriezustand und überprüfen Sie, ob dort ein Hinweis auf ein Problem mit der Batterie angezeigt wird. Sie können auch versuchen, den Energiesparmodus oder den Flugzeugmodus zu aktivieren und das iPhone auf diese Weise zu laden.

4. Setzen Sie das iPhone zurück: Manchmal können softwarebezogene Probleme dazu führen, dass das iPhone nicht richtig lädt. Versuchen Sie, das iPhone zurückzusetzen, indem Sie zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen gehen.

5. Wenden Sie sich an den Apple Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem löst, empfehle ich Ihnen, sich an den Apple Support zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter!

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder hat die Software ein Problem oder dein Akku ist kaputt. Du solltest den Apple Support kontaktieren. Dann kann man den Akku prüfen und ggf. einen neuen Akku einbauen.