Wie lange wird ios16 für das iPhone 8 unterstützt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein Iphone 8 mit IOS 16 Bei mir Ruckelt nichts apps laufen einwandfrei und meine Akkuleistung leidet auch nicht Ich würde es dir empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Man macht jedes Systemupdate zeitnah! Dabei gibt es ja nicht nur neue Funktionen sondern immer werden auch Sicherheitslücken geschlossen. Zusätzlich (wie du schon bemerkt hast) verlangen mit der Zeit die installierten Apps nach einem aktuellen iOS. Auch deren Updates beseitigen Fehler und Lücken in der jeweiligen App.

Wenn du auf dem iPhone nicht genug freien Speicher hast, lösch Sachen (Fotos, Videos, Chats). Du kannst das Update auch am PC mit iTunes / dem Finder machen. Und mach vorher auf jeden Fall ein verschlüsseltes Backup (Passwort bitte gut notieren!)!

Mach das Update jetzt. Alles andere ist Russisches Roulett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach