iPhone 8 ios16?

3 Antworten

Guten Abend!

Das iPhone 8 kann problemlos auf iOS 16 aktualisiert werden. Es befindet sich weiterhin in der Support Liste von Apple.

Was klappt denn bei Ihnen nicht genau? Erscheint irgendeine Fehlermeldung?

Falls es über das Gerät selbst nicht klappt, empfehle ich einmal das Gerät neuzustarten und das Update nochmals versuchen neu herunterzuladen. Nach einem Neustart klappt das meistens!

Scheitert es ebenfalls, wäre eine Aktualisierung über den PC/Mac möglich. Dazu einmal:

1) Gerät an den PC/Mac anschließen

2) In iTunes auf Windows bzw. im Finder am Mac das Gerät in der Seitenleiste auswählen

3) Backup erstellen!! (Sicher ist sicher)!!

4) Auf ,,Nach Updates suchen" klicken

5) Software herunterladen und abwarten, bis iOS 16 auf dem Gerät installiert wird. Kann einige Zeit dauern

Dann sollte Ihr das Gerät auf dem aktuellsten Stand sein!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Das ist nicht richtig. Das 8 ist für iOS 16 qualifiziert. Mein altes 8 hat es drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

iOS 16 wird vom iPhone 8 noch unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby