Iphone 6 aktualisieren?

1 Antwort

Kann davon nur abraten. Ein jailbreak wird hierfür vermutlich nicht ausreichen.

Falls es dir darum geht apps zu installieren die nicht mehr auf deinem ios verfügbar sind:

Jailbreak und anschließend eine tweak installieren die das hinzufügen älterer versionen einer app erlauben.

Geht es dir um das interface gibt es viele tweaks die etliche ios versionen imitieren, erneut nur möglich mit einem jailbreak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – R* Vienna