iPhone 14 Pro iOS 16.2 Jailbreak?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich doch eher einfach ein Android dazu kaufen, als auf einen Jailbreak für iOS 16 zu warten….

Niemand weiß wann der nächste kommt, könnten in wenigen Monaten da sein, vermutlich dauert es noch deutlich länger.

FritzboxCable
Fragesteller

Hatte ein android vor 2 wochen bin froh wieder auf ios zu sein. (Note 20 ist kein Vergleich zum 14 pro aber ich hab ein problem mit android an sich)

kann meine air pods pro jetzt richtig nutzen und habe 6 monate music umsonst bekommen wovon ich nichts wussze.

Es hängt nichts, alles läuft wie es soll, die wichtigsten meiner apps sind besser programmiert, man kann vor dem senden videos und Bilder unkompliziert zuschneiden,

kamera sieht natürlicher aus,

emojis sehen überall gleich schön aus und vieles mehr.
kantige deisgn gefällt mir, dynamic island ist neu.

hätte ich eine apple watch und einen mac könnte ich per air drop super arbeiten.

Jailbreak würde das ganze perfekt machen.
Da ich watusi 3 und instagram rocket gerne nutze. Und sideloading ist auch keine Alternative, alle 7 tage an den pc anschliessen und alt store installieren

CrieXY  08.08.2023, 23:04
@FritzboxCable

Um ein paar APK’s zu installieren wird das Android schon in Ordnung sein…

FritzboxCable
Fragesteller
@CrieXY

Ja das war aber unter android schwieriger als gedacht. Apks gibts viele aber auch viele malware.

Instander sah seriös aus und es ist nichts passiert aber etwas für whatsapp wollte ich ungerne herunterladen.
bei tweaks hat man irgendwie mehr sicherheit oder das Gefühl. 10€ hab ich an watusi damals bezahlt, da steckt ein richtiges unternehmen dahinter.

man könnte ein iphone x kaufen und checkra1n nutzen aber das ist auch blöd mit 2 handys rumlaufen oder abwechselnd.

und das emoji problem konnte ich nicht lösen, gibt es da nicht irgendwelche „apk-tweaks“ die es überall in android zu ios emojis ändern können

FritzboxCable
Fragesteller
@CrieXY

Youtube Vanced hat bei mir irgendwann aufgehört zu funktionieren, angeblich offline weil youtube sie verklagt.
revanced hab ich nicht verstanden wie man das zum laufen bringt.

Wenn du ein Jailbreak für iOS 16.2 willst, darfst du auf keinen Fall Updaten! Es wurden nämlich zwei neue Exploids in iOS bis iOS 16.5 gefunden. Du darfst also nicht updaten

Es wird bald der Jailbreak für arm64 Geräte kommen, dass bedeutet für iPhone X und älter. Für neuere Geräte, also arm64e wird derzeit ein PPL Bypass benötigt, um Jailbreaken zu können

Für arm64 Geräte wird er schon bald kommen, für arm64e gibt es aber noch keine Bestätigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FritzboxCable
Fragesteller

was schätzt du wie lange könnte es dauern für 16.2 oder .5 bis ein jailbreak fertig draussen ist für neuere iphones ?

Ich denke man kann noch 1 jahr warten und das ist mir irgendwie zu blöd.

dann kann ich auch gleich updaten und neue emojis mitnehmen.

gibt es eine Möglichkeit zu sideloaden ohne developer account oder alle 7 tage erneuern ?
möchte nur instagram, rocket watusi 3 und cercube installieren.

XPaecher  12.08.2023, 10:09
@FritzboxCable

Das stimmt nicht komplett. Es wurden zwei neue Exploids bis iOS 16.5 gefunden. Es kann sein, dass dafür irgendwann ein Jailbreak kommen wird

Das kann noch dauern. Installiere in der Zeit auf gar keinen Fall Updates. Eines Tages wird es einen Jailbreak geben.