Ios 17 auf iphone X patchen?

3 Antworten

Gar nicht.

Selbst mit Jailbreak nicht. Man konnte auch noch nie mit einem Jailbreak höhere iOS-Versionen installieren, als die, die das Gerät unterstützt.

Die Software muss ja erstmal speziell für das Gerät optimiert werden.

Das kann nur Apple selbst.

Man kann auch nicht einfach das iOS 17 von einem iPhone nehmen, dass es noch unterstützt.

Würde es doch gehen, wäre das iPhone danach unbrauchbar.

Du kannst es aber Jailbreaken, einige Features von iOS 17 gibt es für ältere iOS-Versionen als Tweak.

Bezweifele dass das möglich ist, falls es doch irgendwie funktionieren sollte dann wird mit sicherheit deine Apple ID und dein Gerät von Apple gesperrt, da du das auf legalem Wege nicht hinbekommst.

mfg

Jasper878
Fragesteller

ist nich illegal einen Jailbreak durchzuführen

Gar nicht ;) Kommen nur noch sicherheitsupdates.
oder einfach jailbreaken

Jasper878
Fragesteller

Ich meine auf eine art Jailbreak