iPhone zurücksetzen ohne die bestehende iOS Version zu verlieren?

1 Antwort

Für die Leute, die vielleicht ein ähnliches Problem haben, ich hab es eben einfach getestet.

Erst ein ICloud und WhatsApp Backup und dann beim iPhone unter Einstellungen-Allgemein-iPhone übertragen/zurücksetzen-Alle Inhalte & Einstellungen löschen (nicht die andere Möglichkeit „Zurücksetzen“ verwenden, da sich hier das iPhone von selbst updated!)

Hat funktioniert, fast keine Systemdaten mehr und um die Hälfte des Speicherplatzes frei geräumt. Die iOS Version ist auch geblieben.

LG 😊

Woher ich das weiß:Recherche