Jailbreak für ios 9.3.5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit iOS 9.3.3 bzw iOS 9.3.4 wurde eine Sicherheitslücke in Web Kit OS, im NAND Speicher und im XNU Kernel gefunden. Der Fix für diese Probleme kam mit iOS 9.3.5. Ergo es wurde alles dicht gemacht, Weswegen man hier kein Jailbreak angesetzt hat.

Ich nutze Phoenix ( https://pangu-download.net ), das auch relativ gut funktioniert. Allerdings hat er kleine Nachteile, da man nach einem Neustart des Phones Teile des Breaks nochmals starten muss, wenn man Daten mit iFunBox einspielen will. Aber sonst funktioniert es perfekt. Es wird an einer dauerhaften Möglichkeit gearbeitet. Bis dahin hat man aber trotzdem seine Lieblings-Apps immer dabei. ;o)

für IOS 9.3.5 ist kein Jailbreak verfügbar...