Downgrade von iOS 9 auf iOS 6 möglich?

4 Antworten

Einmal komplett auf werkszustand setzen und das letzte Update drauf bügeln sollte auch helfen.

Meistens sinds die alten Updates die verlangsamen

Ich glaube Jailbreak geht nur bis IOS 9.3.3 und danach nicht mehr.Versuch es mal mit TweakBox oder Ftos guck mal ob du es damit hinkriegst wenn nicht probier es mal mit deinem Computer. Ich glaube aber nicht das du unbedingt für ein downgrade jailbreaken musst du kannst das auch so machen mit deinem PC

Ich würde es mal mit FtOs versuchen an deiner Stelle

Zunächst mal solltest du dein iPad einfach mal per iTunes komplett zurücksetzen, also iOS neu installieren.

Abstürze und dergleichen sollten danach nicht mehr auftreten, die Performance mit iOS 9.3.5 dürfte sich auch merklich bessern.

An iOS 6 hättest du vermutlich nicht viel Freude, denn nicht nur fehlen damit sämtliche neuen Features der letzten 5 Jahre, es lassen sich auch so gut wie keine aktuellen Apps nutzen.

Das geht schon aber ist ein wenig aufwendig. Eigendlich sind downgrades nur für entwickler von spielen da um die spiele auch für ältere ios versionen zugänglich zu machen. Wie genau dass geht weiß ich auch nicht musst du auf youtube suchen

Hairgott  20.08.2017, 01:33

Es geht nicht. Zumindest für wenn der jetzt so fragt.
Man hätte wenn man auf IOS 6 wäre Seine SSH Flops (oder wie es heißt) speichern müssen. Und dann hätte es funktioniert. Aber das hat er nicht gemacht.