iOS auf iPad mini 1 installieren?

2 Antworten

Nein, ab einem gewissen Punkt ist es auch sinnlos, da sich über die Jahre auch die Anforderungen des Systems ändern und da alte Geräte nicht mehr mitkommen.

LeaL17
Fragesteller

Oh Schade. Dann muss auf Dauer doch ein neues Her.

Das größte Problem bei dem mini 1 ist das minimale Ram von 512 KB. 2 Apps gleichzeitig lassen sich oft nicht beim Wechsel ohne eine Wartezeit betreiben. Neue Geräte haben 3 GB.

heyruubin  18.05.2017, 14:46

Ich bezweifele, dass je ein iPad 512 KB RAM hatte.

ludpin  18.05.2017, 15:00

Sorry, verwechselt natürlich 512 MB. Das mit KB war meiner erster Rechner vor über 20 Jahren.