Wenn du schon einen Besitz hast, dann ist dieser die Absicherung wenn du einen Kredit beantragst. Die Bank hat hiermit kein Risiko. Wenn du in Zahlungsverzug kommst kassierst sie einfach deinen ganzen Besitz.

...zur Antwort

Oft liegt es am Abstand. Möglich nah am Wlan-Router aufhalten. Ansonsten können div. andere Geräte wie PCs, Handies, Bluetooth Geräte und ggf. sogar Wasserrohre und Aquarien stören.

Unterwegs ist es grundsätzlich nicht stabil.

...zur Antwort

Reis mit Hühnerbrühe oder Fleisch. Milch.

Allergien können auch Katzen haben. Ein andere Marke für Dosenfutter verwenden. Auch Hunde haben das Problem.

Katzen richtig ernähren

...zur Antwort

Handelt es sich um Markenfälschung? Dann ist es einbehalten. Oder es ging verloren. Bei Wish.con kenn ich es so, wenn der Liefertermin einiges überschritten ist, bekommt man das Geld zurück, und wenn es dann doch noch kommen sollte, bekommt man es geschenkt.

...zur Antwort

Du hast nicht unterschrieben, dann haftest du nicht. Die DHL soll nachweisen dass du unterschrieben hast.

...zur Antwort

Da braucht es mehr Zeit. Ratten haben auch unterschiedliche Charaktere. Manche sind zutraulich und ruhig, andere sind nicht zu bändigen und überaktiv, und andere sind immer schlecht drauf und beißen. Junge Ratten sind sehr lebhaftig, wissbegierig und lassen sich schwer bändigen. Ratten gewöhnen sich aber an den Menschen wenn sie länger rumgetragen werden, so wie es von Punks bekannt ist. Ich fand das aber immer als Tierquälerei, genauso wenn sie in einen kleinen Käfig eingesperrt wurden.

...zur Antwort

Da gibts seit längeren eine tolle Möglichkeit. Der deutsche Anbieter Sipgate bietet weltweites gratis Telefonieren über Internet an. 100 min/Monat sind frei. Du kannst Handynr. und Festnetznr. anwählen.

satellite – Die erste echte Mobilfunk-App

...zur Antwort

Da du dir die Situation bewußt ist, machst du dich nicht mitschuldig. Die Zerstörung der Natur hat schon vor den Ägyptern bekommen, war natürlich noch nicht so extrem. Später eine gewaltige Steigerung durch die Römer. Und jetzt die industrielle Revolution.

Es lässt das nicht mehr ändern. Auch wenn der Mensch mal nicht mehr existiert, bekommt die Natur einen Neustart, so wie damals als die Dinosaurier ausgestorben sind.

...zur Antwort

Da ist was dran. Dasselbe müsste auch auf Lebensmittel mit Zucker stehen. In Brexit UK ist es der Fall. Zucker verursacht vielfach mehr Todesfälle als Alkohol. Beides wird durch eine starke Lobby die strengere Vorschriften verhindert.

...zur Antwort

War es richtig ausgeschaltet, also neustart. Nur Standby ist nicht aus.

Speicher zu voll. Zu viele App an, nicht benötigt nach oben wegwischen. Ggf. mit iTunes am Rechner wiederherstellen.

...zur Antwort

Da hilft nur, nicht mehr aufregen. Wichtig ist deine Gesundheit. Wenn alles um die herum zusammen bricht kann dir egal sein, du und wir alles können das sowieso nicht ändern.

...zur Antwort

Das System müsste aber bereits runter geladen und am Mac gespeichert sein. Dann wird die Installation sofort gestartet wenn das iPad neu angeschlossen wird.

...zur Antwort

Bei Apple bekommst du es sicher flotter.

iPad Pro - Apple (DE)

...zur Antwort

Frauen haben da z.b. schlechte Karten um Gewalt einzusetzen. Deshalb gibt es bei vielen Firmen eine/n Mobbingbeauftragten. Das Thema wird dann in einer Teamsitzung ausdiskutiert. Manchmal gibt es auch Kurse um Mobbing innerhalb der Firma zu vermeiden.

An Schulen hilft Strenge und Konsequenz. Keine Gewalt wie Schläge.

...zur Antwort

Fast gar nicht. Im Sommer alle 4 Wochen gering, notfalls gar nicht. Zwischen Herbst und Frühjahr gar nicht. Im Winter auch kühl halten, wie alle Kakteen, um die 10C, wegen Winterschlaf.

...zur Antwort

Die Mensch werden älter. Vor 100 Jahren war der durchschnittliche Alter 60 Jahre. Krebs, Alzheimer, Parkinson etc. sind Alterskrankheiten. Dennoch die Lebenserwartung heute um die 80, trotz Chemie und verseuchte Lebensmittel. Die medizin. Versorgung hat sich staats verbessert. Vor 100 Jahren gabs noch keine Chemotherapie.

...zur Antwort