Ipad mini 2 ios 12 oder ios 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Gerät mit iOS 7 geliefert wird, kannst du das Update auf iOS 12 machen.

Das iPad mini 2 wird zwar von Apple noch unterstützt, ist aber mindestens 5 Jahre alt. Da wirst du kaum noch aktuelle Apps für kriegen und wenn, wirst du nicht viel Freude daran haben. Es ist sehr langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das aktuellste iPad Betriebssystem ist iPadOS 15.5. Das mini 2 sollte nicht mehr mit der aktuellsten Version unterstützt werden. iOS 12 wird unterstützt, das ist aber schon gute 4 Jahre alt, wurde 2018 vorgestellt.

Ähm ... wir sind bei iOS 15

Und die iPads haben iPadOS, aktuell auch 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte