Wie bekomme ich Apps auf mein iPad 1 (iOS 5) die mittlerweile iOS 7 voraussetzen

3 Antworten

Aus dem AppStore bekommst Du die Apps ja, wie Du selbst sagst, nicht mehr, da die Voraussetzung mittlerweile iOS 7 ist. iOS 7 läuft aber auf dem iPad auch nicht, also wäre ein Jailbreak die einzige Möglichkeit, die noch übrig bleiben würde.

Mit einem gejailbreakten iDevice kannst Du Dir dann ältere Versionen der von Dir genannten Apps aus dem Internet downloaden und installieren. Du solltest nur sehr vorsichtig damit sein, da es so auch passieren kann, dass Du Dir Schadsoftware auf Dein iDevice holst.

Telefonzelle88
Fragesteller

Gibt es denn dieälteren Apps fürs ipad1 ganz normal in cydia zum Download?

Snackpack  04.05.2014, 19:23
@Telefonzelle88

Da müsstest Du nachgucken, aber bei Google findest Du sicher irgendwo einen Download. Wie gesagt, Du musst nur auf Schadsoftware aufpassen.

Gibt es die älteren Apps denn in cydia zum einfachen Download?

Youtube oder E-bay sind Internet Seiten, die man auch über dem Browser nutzen kann.