Wie funktioniert die App auf dem iPad 1 Generation?

3 Antworten

das ist erstmal kein iPad 1. Generation.

Der Entwickler hat schon seine gründe warum er mindestens iOS 15 will, das kann man nicht so einfach umgehen. Auch eine ältere Version von Netflix zu installieren wird nach so langer Zeit wahrscheinlich nicht mehr funktionieren, zumal es schwer wird an eine ältere Version ran zu kommen.

Versuch mal über Safari Netflix aufzurufen. Wenn das auch nicht geht, könntest du noch versuchen über einen anderen Browser Netflix aufzurufen.

Vermutlich nur über den Browser… die App wird nicht mehr unterstützt 🤷‍♂️

Gar nicht. Es steht doch da, dass eine höhere Version vom Betriebssystem benötigt wird, welche das iPad 1. Gen nicht mehr bekommt.