Anruf aufzeichnen kostenlos iOS?

2 Antworten

Das geht unter iOS nicht. Nimm ein zweites Gerät dafür.

Aber (wie schon geschrieben) ohne die Erlaubnis des Anrufers einzuholen, ist es eine Straftat und deine Aufnahme wird im Notfall nicht verwendet. Außerdem kann dich der Anrufer dann verklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein, das wird von allen Geräte unterbunden. Aus gutem Grund, denn es ist eine schwere Straftat.

Kingnick13  17.07.2023, 03:05

Also ist quasi jedes Android Gerät illegal?

FrageRunde59125  17.07.2023, 03:13
@Kingnick13

Das Aufnehmen ist Illegal.

Musst mal den Text lesen und nicht reininterpretieren was Dir gerade passt.

FrageRunde59125  17.07.2023, 03:44
@Kingnick13

Kann jeder hinterher aber sagen, er hat es nicht erlabut, schon haste eine gewaltigen Problem. Mündliche Erlaubnis ist wertlos.

Warum willst Du Gespäche aufzeichnen? Kenn keine einzigen vernünftigen Grund.

NoLies  17.07.2023, 07:44
@FrageRunde59125
Mündliche Erlaubnis ist wertlos.

Natürlich absolut falsch. Oder meinst du auch, mündliche Verträge sind wertlos? Das sieht das Gesetz aber ganz anders!