Kostenlos telefonieren iOS?

7 Antworten

Es gibt keine App, mit der Du überall hin (In-/Ausland, Mobil- und Festnetznummern) kostenlos anrufen kannst.
Skype, Whatsapp, Facetime, etc. bieten die Möglichkeit, andere kostenlos anzurufen, die auch diese Dienste nutzen. Der Anruf verbraucht jedoch Daten, welche auf WLAN nichts kosten, aber auf dem Mobilfunknetz je nach Abo kostenpflichtig sind.
Ein Anruf auf eine beliebige Nummer, d.h. wenn der Gesprächspartner keine der erwähnten Dienste nutzt, ist nie kostenlos.

Hallo,

es gibt keine App mit der du kostenlos telefonieren kannst. Es gibt Apps mit denen du über Internet telefnoieren kannst, kostet Daten Volumen oder bei Skype musst du Geld aufladen.

Gruß André

Wird wohl was mit Internettelefonie sein bei Skype kann man jeden anrufen auch Leute die nicht Nutzer sind aber des kostet Geld praktisch wenn man im Ausland ist weil der Preis da glaube ich gleich bleibt pro Minute

Wie kann man kostenlos mit Festnetz und Mobilnetz Telefonieren?

Ich weiß das es heutzutage machbar ist mit Viber über das Internet kostenlos zu kommunizieren, ist es auch irgendwie machbar kostenlos das Festnetz und Mobilnetz(wenn die Person keine Apps installiert hat und nicht an das Internet angeschlossen ist) anzurufen und kostenlos mit ihr zu telefonieren? Wenn jemand sich auskennt der kann antworten. 

...zur Frage

Eine App womit man kostenlos telefonieren kann ohne das der/die anderen die App auch haben muss!?

Hallo Leute,

Ich brauche bzw. suche eine App womit ich kostenlos andere per WLAN anrufen kann, aber ohne das der/die andere die App auch haben muss, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, der bekommt auch auf seine Antwort "Hilfreichste Antwort" wenn es wirklich hilfreich war, - Danke.

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos ein handy in der türkei anrufen?

meine mutter ist gerade in der türkei und ich würde sie gerne anrufen um mit ihr kostenlos zu telefonieren. Gibt es da vielleicht eine bestimmte webseite, app oder eine vorwahlnummer, die mein anruf absolut kostenlos macht?

...zur Frage

Unbekannt anrufen?

Hallo Leute,
ich habe eine Frage unswar.....

(Ich Person = A), (angerufte Person = B)

Wenn Person A, Person B als unbekannt anruft kann dann Person B anhand des Anrufverlaufs Person A (den anonymen Wähler) zurück anrufen ?

Und man kann ja unbekannt anrufen wenn man 31# vor der Nummer zum anrufen schreibt aber IOS hat eine Funktion mit Rufnummer senden, da wollte ich noch Fragen ob es die selbe Funktion hat und wenns da unterschiede gibt dann bitte auch nennen.

...zur Frage

Kann ich ausschalten, dass die Person die mich anruft, nicht sieht dass ich am telefonieren bin ?

Hallo Zusammen

Meine Frage wäre: Kann ich ausschalten, dass die Person, welche probiert mich anzurufen, sieht dass ich schon am telefonieren bin ?

Wenn man bei Whatsapp probiert, jemanden anzurufen und diese Person währenddessen schon am telefonieren ist, kommt die Meldung "Telefoniert gerade" und es piept.

Und wenn man die Person "normal" anruft, kommt auch ein Piepton. Somit sollte man ja merken, dass die Person besetzt ist.

Kann man diese Funktion iwie ausschalten? Das heisst, wenn mich jemand anruft, kommt im Whatsapp kein "Telefoniert gerade" und beim Normalen Anruf klingelt es auch normal, wie als wäre ich gar nicht am telefonieren.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar :)!

Ps. Habe ein iPhone 6s iOS 10.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?