Apple iOS Beta Tester sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich benutze es seit Jahren und finde es cool alle neuen Features früher zu haben!

Aber man muss mit Bugs und Fehlern sowie mit nicht benutzbaren Fehlern rechnen

Ja

Die Public Betas haben in der Regel keine schweren Fehler mehr und lassen sich auch im Alltag nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Ja

Sinnvoll, wenn du dich für neue Funktionen interessierst und auch mit einigen kleineren Bugs und Fehlern umgehen kannst.

Nicht sinnvoll, wenn du willst, dass alles super geschmeidig läuft und dir neue Funktionen egal sind.

Das musst du selbst abwägen.