Warum mag man Apple nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens aus Halb- und Unwissen bzw. Vorurteil – was da zum Teil an Irrglauben kursiert, ist unglaublich. Gerne unterstützt durch reißerische Berichterstattung, Clickbait-Überschriften und dergleichen.

Bei manchem hat es sicherlich auch mit Neid zu tun.

Gerade in Deutschland spielt zudem häufig auch eine gehörige Portion Antiamerikanismus mit rein.

Fzzzn  22.08.2020, 08:56

Lustig. Hier gibt's 2 Leute die sofort Partei FÜR Apple ergreifen, statt sich sachlich mit der Frage auseinander zu setzen(Du aber deutlich schlimmer als der andere) . Was da direkt an Behauptungen und Fanboy Gehabe in Rekordzeit entladen wird, gleicht der Fortnite Community...

Achso, das lustigste noch: Beide der Appleprediger haben den "Apple-Experte" Tag im Namen.

Warum als Experte nicht mal nachdenken und reflektieren? Und der Fragesteller nimmt natürlich einen der Applemans als beste Antwort, weil der Fragesteller hier als Applefan genau das liest, was er lesen will.. Ihr seid zu schlapplachen :)

Es gibt genau so viele die z.b. Samsung und alles mit Android nicht mögen. Es gibt sogar Fußballfans die FC Bayern nicht mögen. Ist alles nur persönliche Meinung und ohne Logik.

Zumindest ist dort, wo jemand was darstellen möchte, sich vom Rest der Gesellschafft abheben will, ein iPhone ein muss. Das merkt man insb. in den sogenannten DritteWelt-Ländern wie Indien und Afrika. Selbst in China und Japan ist ein völlig überteuertes Gerät etwas Besonderes. Was billig ist, wertet die Persönlichkeit ab.

Weil viele Menschen entweder gerne bashen oder, wenn sie sich konstruktiv äußern, kritisieren, dass Apple nicht mehr so innovativ ist, wie es einst war, und dass das Preis/Leistungs-Verhältnis der Produkte nicht stimmt.

Jeder kommt halt auf ein Betriebssystem besser klar. Wer einfach nur n Hass hat, der hat Smartphones nicht verstanden.

cooltom13
Fragesteller

Schön AlexiBexi zitiert 😂

boschkoo  29.01.2018, 18:47

Richtig 😂😂 hätte noch ne Quelle angeben sollen 😂😂