Apple will Rechnungsadresse?

2 Antworten

Mit einer Apple ID kannst Du auch im App Store einkaufen. Du bekommst dann eine ordentlich ausgestellte Rechnung via eMail. Du musst für die Apple ID selbst nichts bezahlen und bekommst auch keine Post.

n1cknac18
Fragesteller

Okay danke

Ich würde denen meine Adresse nicht geben. Die Amis verkaufen Europäische Adressen. Datenschutz gilt nur für US Staatsbürger. Wir hier sind Freiwild. "Safe harbor" läuft nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten