Apple ID auf mehreren Geräten?

1 Antwort

Von Experte PauliLP bestätigt

Also ich habe mir vor kurzem auch ein IPad zugelegt.
Du kannst einstellen, das die Apps sich nur auf dem jeweiligen Gerät runterladen und die Bilder müssen auch nicht übertragen werde, das habe ich auch nicht gemacht.

nh1912
Fragesteller

Dankeschön :)

könntest du mir evtl noch sagen wo man das einstellen muss?

21laura  28.03.2021, 23:48
@nh1912

Für die Apps musst du dann in die Einstellungen zu AppStore und dann kannst du bei automatische Downloads ausstellen, das die Apps auf dem Gerät gedownloaded werden, die auf anderen Geräten runtergeladen werden.

21laura  28.03.2021, 23:49
@21laura

Was die Bilder angeht bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube ich wurde als ich das IPad erstmals angemacht habe, gefragt ob ich die Bilder auch auf das IPad übertragen will. Wenn nicht dann gibt es in den Einstellungen unter Fotos auch etwas wo du iCloud Fotos ausstellen kannst, sprich die Fotos sind dann nicht auf allen Geräten mit deiner AppleID