Unterschiedliche Apple ID?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Schlechte Konstellation und falscher Weg. Du solltest dir eine eigene Apple-ID zulegen und dich damit anmelden. Dein Vater erstellt dann eine Familienfreigabe und fügt dich und deine Mutter hinzu. Damit können die meisten von deinem Vater gekauften Apps dann auch von allen Familienmitgliedern kostenlos genutzt werden.

https://www.apple.com/de/family-sharing/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.