Ipad abmelden über die Ferne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Dazu hättest du  dich auch bei dem anderen Gerät mit iCloud anmelden müssen.
Alles was dein Freund aber kann, sind kostenlose Apps laden. Für Kauf Apps braucht er dein Passwort und ich hoffe, dass du das ihm nicht gegeben hast.
Über kurz oder lang wird es ihm eh zu blöd werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
17.06.2016, 11:10

Freund würde ich den aber nicht mehr nennen. Einmal verkackt immer verkackt.

0

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich verstanden habe. Aber du kansnt dich bei http://icloud.com/ anmelden und dort deine Geräte deaktivieren! Es klingt so als wenn dein Bekannter dein iPad benutzt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "Fredgtav", hier ist erstmal eine Anleitung wie du deine AppleID von einem Gerät abmeldest. 

https://support.apple.com/de-de/HT203983

Soweit ich weis gibt es die Möglichkeit das über die iCloud zu machen. Wenn du auf iCloud.com gehst und dich mit deiner AppleID anmeldest kannst du unter "Einstellungen" Geräte entfernen. Meines Erachtens gilt dies aber nur für die iCloud Nutzung auf dem jeweiligen gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du bei Google dein Passwort änderst werden sofort alle Geräte abgemeldet und du musst dann dein neues Passwort eingeben um sich einzuloggen.Vielleicht würde das auch bei Apple funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?