Apple Watch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

✔️ 46%
✖️ 46%

3 Antworten

✔️

Ich habe Spaß daran mir die ganzen Daten anzuschauen welche sie über meine Alltag erstellt und häufig spornt es mich auch an diese zu verbessern. Es war schon oft der Fall das ich mich nochmal aufgerafft habe was zu machen was sonst nicht der Fall gewesen wäre.

Das ist reine Geschmacksache … und ob sinnvoll, kannst du dir nur selbst beantworten …

Ich nutze die Watch jetzt seit Erscheinen vor 8 Jahren und möchte sie nicht mehr missen … 95% meiner Einkäufe wird damit bezahlt … alle Nachrichten per Tap am Handgelenk, wobei das iPhone in den Tiefen der Handtasche oder irgendwo im Haus sein kann. Lichtersteuerung aus dem SmartHome oder Musiksteuerung ist wirklich easy und komfortabel.

Man „muss“ sie nicht haben, aber wer sie sinnvoll nutzen kann 😉 wird sie nicht mehr missen wollen 😉

✖️

Normale uhr reicht aus und ist günstiger. Außerdem hat man da noch ein gerät was man ständig aufladen muss -.-