Vorteile einer Apple Watch?

2 Antworten

Du kannst die Benachrichtigung in der Watch App am iPhone einstellen. Unter Meine Watch direkt der oberste Eintrag Mitteilungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Man kann darauf die Uhrzeit ablesen :-D

ich nutze die Fitnessfunktionen, so achtet man mehr darauf, sich ausreichend zu bewegen.

Beim Sport ist praktisch, dass man das iPhone nicht dabeihaben muss, um Trainings aufzuzeichnen, man kann dabei Musik oder Podcasts hören (mit Bluetooth-Kopfhörern)

Ansonsten nutze ich sie viel, um Erinnerungen und Timer zu verwalten, ohne jedesmal das iPhone in die Hand zu nehmen.

Apple Pay nutze ich auch praktisch nur noch mit der Uhr.

AnonNasca
Fragesteller

Stimmt eigentlich, vielleicht muss ich mich mehr auf die Apple Watch einlassen👍🏼