Apple Watch ohne Apple Care+ Reparieren lassen?

..... - (Handy, Smartphone, Apple)

3 Antworten

oder bei Samsung wäre das nie spassiert

ja, aber wenn es doch nun mal so ist.... Samsung Kunden haben halt keinen Sex.

Das konnt ich mir einfach nicht verkneifen.

Ja, das ist ein äußerst Physischer Schaden. Du könntest das Reparatur Ticket auch telefonisch aufmachen, dann kannst du mit einem Menschen sprechen der schon die richtigen Haken setzen wird.

Arme AW --- Ich hab sie bisher als wesentlich Robuster erlebt.

TheLurch20
Fragesteller

😂😂👍
Danke für deine Antwort, ich hab sie auch wesentlich Robuster erlebt, bin mit ihr sogar mal über ne Raue Hauswand entlang geschrappt und nix war... naja danke nochmal 😬

TheLurch20
Fragesteller

Achso, weißt du ob es dennoch Geld kostet diese Reparieren zu lassen? (Trotz Garanite) bei Apple weiß man ja nie 😅

Tuehpi  06.10.2017, 09:49
@TheLurch20

Klar kostet das Geld. Wenn du deine AW tötest, gilt keine Gewährleistung. Da hättest du dann Apple care gebraucht ( und selbst dann hätte es ein paar Euro gekostet)

Bring sie in einen Apple Shop, dort wird dir geholfen.

Ja man kann Dinge auch ohne Versicherung reparieren lassen. Und du willst wissen ob ein kaputtes Glas ein physischer Schaden ist?

TheLurch20
Fragesteller

Ich wollte generell wissen was ein Physischer Schaden ist! 😂