mit apple watch schlafen?

6 Antworten

Fande es persönlich unangenehm und bin auf das Mi fit band gewechselt.

Ich persönlich hatte keine Probleme damit, würde davon trotzdem eher abraten, wenn man sich zum Beispiel im Schlaf bewegt. Da will man natürlich nicht irgendwo mit dem Display anstoßen. Hat man übrigens eine ältere Apple Watch, wacht man mit weniger Akku auf

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Apple Nutzer

must du schauen wie du es formulierts. Das design der Apple watch ist echt geil geworden XD

Ich besitze keine Apple Watch. Ich würde sie deshalb erstmal abnehmen. Es kann aber auch sein das die Watch irgewrlche Daten während des Schlafens sammeln kann. Aber wie gesagt. Ich besitze leider keine

Schlafe immer mit und bis jetzt hat es mich nie gestört.