Mit was kann ich eine Apple Watch laden geht das auch mit iPhone Ladekabel 😅?

3 Antworten

Nein, es gibt ein extra kabel was mitgeliefert werden sollte. Es ist aber nicht das selbe für alle generationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone
SunnyFay027
Fragesteller

Achso und ansonsten gibt es noch so nh Ladestation war

Die Apple Watch kann nur induktiv mit bspw. dem mitgeliefertem Ladekabel oder einer Ladestation geladen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber mehrere technische Geräte.

Es geht nur mit einem bestummten kabel.Ist so rund. wenn du willst, kriegst du ein bild davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde Handys sehr interessant und benutze sie auch viel