Apple Care +?

3 Antworten

Du bekommst ein refurbished/generalüberholtes Gerät …

Aber - ich hatte das in den letzten 12 Jahren Apple schon ein paar mal mit verschiedenen Geräten … die Austauschgeräte sind quasi „wie neu“ … ohne äußere Auffälligkeiten und Akku neu … es wird dir nicht auffallen, dass es nicht „neu“ ist …

Case9491255
Fragesteller

Danke!! Sehr Hilfreiche Antwort;)

Das Gerät, welches du bekommst ist refurbished. Es ist also optisch komplett neu und auch Verschleißteile wie der Akku sind neu. Der Rest ist alt.

Steht in den Vertragsbedingungen drin, denen du bei abschluß zugestimmt hast