Frage zu Apple Care+ bei Macbooks. Wie läuft das ab?

2 Antworten

Es kommt darauf an, welches Apple Care+ - Paket du für das MacBook hast. Bei dem “kleinen” Paket würdest du kein neues MacBook bekommen. Es liegt daran, dass zu dem Paket nur normale Reparaturen gehören. Bei dem „großen“ Paket würdest du das MacBook aber schon bekommen

Dann bekommst du meines Erachtens ein neues Gerät. Zumindest ist das bei Apple Care+ bei meinen Air Pods der Fall

Aber bei MacBooks glaube ich eigentlich nicht, weil das viel zu teuer ist