Wird sich nicht viel nehmen. Die E63 Limo wird etwas kopflastiger sein wegen des V8, dafür aber steifer als das Cabrio. Ich würde den E63 aber alleine wegen des Klangs und der Power bevorzugen.

...zur Antwort

Da hilft einfach nur viel Kraft und ein langer Hebel. Irgendwann muss er sich lösen. Entweder bricht der Einsatz oder er löst sich.

Je nach Konstruktion saugen sich die Ölfilter sehr fest und lassen sich deshalb schlecht lösen. Das war bei meinem alten Auto auch immer so, obwohl ich den Ölfilter nur per Hand festgedreht habe.

...zur Antwort

Wird sich nicht lohnen. Allein der Motor kostet so viel wie ein neuer Yaris GR. Zu mal das vom Platz her gar nicht passt.
Such dir einen Tuner, der dir per Software oder vielleicht einem Upgrade Turbolader aus dem Serienmotor noch etwas Leistung rausholt.
300 PS sollten da drin sein.

...zur Antwort

Wenn du im Alltag damit fahren willst, würde ich die S51 nehmen. Ist neuere zuverlässigere Technik drin und auch das Fahrverhalten ist deutlich besser und sicherer.

...zur Antwort

Auf einem der Batteriepole steht meist der Produktionsmonat und das Jahr.

...zur Antwort

Man kann als Unternehmer Firmenwagen als Betriebsausgabe angeben und dadurch Steuern sparen. Das ist der Grund weshalb Unternehmer häufig verhältnismäßig teure Autos fahren.

...zur Antwort

Durch die Waschstraße verblasst nichts. Lediglich der Klarlack wird zerkratzt und stumpf. Das kann man durch polieren wieder wegbekommen. Allerdings nicht so häufig, da moderne Lacke nur sehr dünn sind und deshalb nicht so häufig aufpoliert werden sollten.

...zur Antwort

Das Problem klingt sehr nach Raildruckregelventil oder Raildrucksensor. Da kann man aber keine wirkliche Ferndiagnose machen. Lass das Auto in einer Werkstatt auslesen.

...zur Antwort

Das ist abhängig davon was mit dem Tacho gemacht wird. Bleibt dieser original, bleibt auch der Kilometerstand.

...zur Antwort

Wenn der Ölstand über max ist, wird er dir das in einer Warnmeldung anzeigen. Wie viel Öl hast du denn eingefüllt?

Mit einer Pumpe wirst du da nichts absaugen können, weil du nicht runter bis zu Ölwanne damit kommst.

...zur Antwort
Mädchen 2

Irgendwas dazwischen. Das was du beschreibst, wäre beides nicht so mein Fall.

...zur Antwort
Golf 4 1.9 TDI

Würde auf jeden Fall den Diesel nehmen. Der 1.9 TDI ist ein sehr robuster und sparsamer Motor. Der 1.6 ist nicht besonders sparsam. Ich kenne keinen der diesen Motor unter 9L fährt.

...zur Antwort

Klingt für mich eher als wäre da ein elektrisches Problem was zu der Fehlermeldung führt. Hier kann man aber keine Ferndiagnose machen. Lass das Auto in eine Werkstatt schleppen

...zur Antwort

Solange die Felgen eine ABE für dein Fahrzeug haben, ist die ET irrelevant. Je nachdem ob die Felge breiter oder schmaler ist als die originale Felge muss auch die ET anders sein, damit das Rad nachher gut im Radhaus steht.

...zur Antwort

Ja benötigst du.

...zur Antwort