Bei Normal Super oder Diesel kein wirklicher Unterschied. Bei Aral oder Shell zu tanken macht nur Sinn, wenn man V-Power oder Ultimate tanken will. Und auch das macht nur bei wenigen Autos wirklich sinn.

...zur Antwort

Der Herr aus dem Autohaus hat einfach Schwachsinn erzählt.

...zur Antwort

Auch wenn Forza Horizon ein Arcade Racer ist, ist das Fahrverhalten grob der Realität nachempfunden. Du kannst in der Realität nun mal einfach nicht bei 200km/h das Lenkrad voll einschlagen und dann fährt das Auto direkt in die Richtung wo du hin willst. So funktioniert Fahrphysik nicht. Das ist in Forza nicht anders. Man muss lernen die Geschwindigkeit einzuschätzen und entsprechend richtig zu bremsen.

...zur Antwort

Such dir einfach irgendeinen Mac mit M1 Chip und 16GB aus. Der schafft das alles auf jeden Fall ganz locker

...zur Antwort

Frag deine Fahrschule. Bei mir war das auch so. Ich weiß nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben.
Hab dann damals direkt in der Fahrschule zwei Prüfungen bestanden und bin dann zugelassen worden.

...zur Antwort

Die Kombination kann man nicht ändern. Gewöhn dir halt an deine Handy nicht so komisch zu sperren 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Du wirst mit einem Gehäuse niemals viel an der Lautstärke ändern können. Die Dämmung in den Gehäusen ist ganz nett, aber bringt so gut wie nichts.
Du musst die Geräuschquellen beseitigen.

...zur Antwort

Fang das Benzin direkt auf, in einem verschließbaren Verhältnis z.B Glas mit Deckel. Alles was daneben läuft direkt aufwischen und den Lappen nach draußen.

...zur Antwort