Varta Autobatterie Herstellungsjahr?

2 Antworten

das ist die von VAG und die ist mit varta gelabelt? wundert mich schon...

im zweifelsfall die Original noch bei Auslieferung oder schon getauscht, dann kannst beim VAG-Partner nachfragen, die können nachschauen in ihrem System

und zur Entschlüsselung sollte Dir dieser Artikel hier helfen

Varta Battery: So ermitteln Sie das Erscheinungsdatum und entziffern die Markierungen (bigbadmole.com) (per guter alter Suchmaschine gefunden)

Bei Varta steht das Produktionsdatum häufig auf einen der Batteriepole

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker