Hermes sendungsverfolgung, erfahrung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht glaube ich nur um die sendungsverfolgung, nicht um die bestellung oder bezahlung. ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass die nummer erst einen tag später abzurufen war. vorher haben sie es wohl nicht geschafft den vorgang im system zu regestrieren ^^ allgemein muss man bei hermes geduld mitbringen, wenn man ein verwöhnter dhl kunde ist ;)

Bei Hermes gibt es zwei Möglichkeiten, die Sendungsverfolgung aufzurufen: a) mit der Sendungs-ID (14stellig - beginnt mit 013xxx) und b) mit der Auftragsnummer (11stellig beginnt z.Zt. mit 40xxxx). Beide können im selben Feld eigegeben werden. Frag am besten noch einmal den VK nach einer der beiden Nummern. Die Sendungsverfolgung funktioniert erst dann, wenn das Paket im Einlieferungs-Zentrum erfaßt wird, dann aber mit der ganzen Historie.

Ziffern einer Handynummer bekannt. Kann man so die richtige nummer rausfinden?

Wie schon in der Frage beschrieben, habe ich die Ziffern einer Handynummer und würde gerne die richtige nummer haben. Gibt es ein Programm o.ä., dass verfügbare nummern aus den ziffern findet?

...zur Frage

probleme mit lieferung

Hey ich hab am mittwoch abend etwas bestellt und da stand es dauert 2-3 werktage und wird von hermes geliefert doch es ist noch nicht da und habe auch schon bei der sendungsverfolgung nach geguckt doch da steht bitte geben sie eine gültige Auftragsnummer/Sendungs ID ein. Wann kommt es an oder kommt es heute noch an ???

...zur Frage

Hermes Packetschein wie geht es genau?

Habe bei Ebay ein Artikel verkauft und per Paypal das Geld sofort bekommen. Nun Verpackt ist habe ich das Produkt schon und den Packetschein habe ich von Ebay ausdrucken lassen.

Jetzt habe ich hier ein ein Hermes Paketschein und eine Auftragsbestätigung liegen. Bei der Auftragsbestätigung steht " Bitte klbeben Sie hier die PaketShop Quittung auf. Beim anderen ist ein Platz frei mit der Paketshop Nummer. Dazu sind da noch Strichcodes die Adressen und Sendungs ID

Welche davon kommt aufs Paket und was mache ich mit der anderen ? Muss ich die Paketshop Nummer eintragen ? Wenn ja woher bekomme ich die ?

Bin Neuling in Sachen verschicken :(

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung geht nicht. Seit Freitag

Hallo zusammen! Am freitag wurde mir ein Päckchen für 4,90€ über hermes geschickt. Es wurde Freitag morgens eingeliefert, ich habe die Nummer als Foto geschickt bekommen und diese richtig bei der Sendungsverfolgung eingegeben.

Es war eine Auftragsnummer mit den Buchstaben S-PS4 dahinter.

Hermes liefert Samstags ja auch aus. Freitag abends ging die Verfolgung nicht, Samstags abends auch nicht.. Bis heute kann ich die Sendung nicht verfolgen.... Woran kann das liegen? Es sind ja immerhin schon 3 Tage vergangen und bei Hermes auf der Seite steht, dass es höchstens 4 Stunden dauert, bis man eine Sendung verfolgen kann.

Die Sendung wurde schon eingeliefert!! Es wurde KEIN Schein online erstellt

...zur Frage

Hermes Versand fürn a*****

Hallo Leute,

Bin Stinksauer war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet. Hier mal der Verlauf von der Sendungsverfolgung:

**

18.08.2014, 04:40:20 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

18.08.2014, 09:39:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.

19.08.2014, 02:15:30 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

19.08.2014, 11:52:36 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.08.2014, 19:56:46 Uhr: Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

**

Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung ....... Nummer geht nicht

Hallo zusammen! :-) Mir wurde etwas per hermes geschickt. Ein fotos des Beleges mit der Sendungnummer habe ich geschickt bekommen.

Leider funktioniert die Nummer nicht. Habe natürlich alles richtig eingegeben!

Bei hermes steht, dass die Nummer spätestens nach 4 Stunden der Einlieferung funktionieren soll. Es sind nun aber schon 7 Stunden vergangen und es wird mir immer noch nichts angezeigt.... :-/

Was nun? Einfach noch ein bisschen warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?