Wenn du dich für das Kalorienzählen entscheiden hast, musst du ABSOLUT ALLES mitzählen, erst recht Obst! Auch alle Getränke. Da in Obst viel Zucker ist, sollte man beim Abnehmen maximal 1 Stück Obst am Tag essen, und das nur vormittags.

...zur Antwort

Eun Blinddarmdurchbruch kann tödlich sein. Diese Schmerzen sind aber kaum auszuhalten! Du wirst es rechtzeitig vorher merken. Wahrscheinlich hast du nur Blähungen. Nimm auf gar keinen Fall ein Wärmekissen!!!!!!!!

...zur Antwort

Du musst die genaue Quelle angeben, Autor, Buchtitel und Seitenzahl.

...zur Antwort

Da Fett nicht wasserlöslich ist, reicht es natürlich nicht. Nimm ein mildes Waschgel und einmal wöchentlich ein Seesandpeeling. Auch einmal wöchentlich zusätzlich eine Moorpackung hilft gut gegen Pickel. Ach ja, das ist nicht nur was für Mädchen ......

...zur Antwort

Es liegt nicht am Bundesland sondern am Verkehrsverbund!!!! Das kostet meistens extra, es gibt Fahrradbusse, die nur am Wochenende fahren. Die Anzahl der Fahrräder ist im normalen Linienverkehr begrenzt. Wenn an dem vorgesehenen Platz jedoch schon ein Kinderwagen steht, dann wirst du dein Fahrrad nicht mehr mitnehmen können. Ist immer situationsbedingt und hängt auch oft von der Gutmütigkeit des Busfahrers ab, der dir den Einstieg gewähren oder aber auch verbieten kann. (eigenes Erlebnisse!)

...zur Antwort

Bei einem Gehege, das oben offen ist, können eine ganze Reihe von Tieren in Frage kommen, die sich dein Kaninchen einverleibt haben. Kleine Kaninchen sollten bei Einbruch der Dunkelheit in den Stall geschlossen werden. Da war dir deine Party wohl lieber als das Leben deines Kaninchens

...zur Antwort

Wenn du ein Girokonto besitzt, kannst du eine Überweisung ausführen. Es kommt auf deine Kontobedingungen an, ob das gebührenfrei ist oder nicht. Vielleicht fragst du mal bei deiner Bank nach????

...zur Antwort

Ob du es ablehnen kannst steht doch einzig und alleine in deinem Arbeitsvertrag. Dort sind Arbeitszeiten und Tätigkeit genau definiert. Es wäre hilfreich, wenn du den mal lesen würdest.

...zur Antwort