Du musst die genaue Quelle angeben, Autor, Buchtitel und Seitenzahl.

...zur Antwort

Da Fett nicht wasserlöslich ist, reicht es natürlich nicht. Nimm ein mildes Waschgel und einmal wöchentlich ein Seesandpeeling. Auch einmal wöchentlich zusätzlich eine Moorpackung hilft gut gegen Pickel. Ach ja, das ist nicht nur was für Mädchen ......

...zur Antwort

Es liegt nicht am Bundesland sondern am Verkehrsverbund!!!! Das kostet meistens extra, es gibt Fahrradbusse, die nur am Wochenende fahren. Die Anzahl der Fahrräder ist im normalen Linienverkehr begrenzt. Wenn an dem vorgesehenen Platz jedoch schon ein Kinderwagen steht, dann wirst du dein Fahrrad nicht mehr mitnehmen können. Ist immer situationsbedingt und hängt auch oft von der Gutmütigkeit des Busfahrers ab, der dir den Einstieg gewähren oder aber auch verbieten kann. (eigenes Erlebnisse!)

...zur Antwort

Bei einem Gehege, das oben offen ist, können eine ganze Reihe von Tieren in Frage kommen, die sich dein Kaninchen einverleibt haben. Kleine Kaninchen sollten bei Einbruch der Dunkelheit in den Stall geschlossen werden. Da war dir deine Party wohl lieber als das Leben deines Kaninchens

...zur Antwort

Trofu ist so ziemlich das schlechteste Futter, das man einem Hund geben kann. Wahrscheinlich trinkt er zu wenig, sodass das Futter nicht richtig verdaut wird. Kann aber auch sein, dass er Darmprobleme/Würmer/Pilze hat. Damit solltest du mal zum Tierarzt gehen. Wenn du dir den Gang zum TA sparen möchtest, dann setz den Hund mal eine Woche lang auf Diät (gekochtes Hühnchen mit gekochtem Reis und gekochten Möhren). Wenn er dann nicht mehr bläht, weißt du, dass es am Fressen liegt.

...zur Antwort

Normalerweise kommt die Post nur einmal. Aber mir ist auch passiert, dass der Briefträger, der die Warensendungen häufig in eine separate Tasche sortiert, diese vergessen hatte, und dann nochmal zurückgegangen ist. Es kann aber genau so gut sein, dass ein Nachbar dir einen Irrläufer in den Kasten gesteckt hat.

...zur Antwort

deine braunen Haare werden dann orange - aber wer es mag .......

...zur Antwort